top of page

Wir sind

 

Gabriele Wagner & Andreas Seeck

 

zugelassene Rechtsanwälte seit 1991

selbständig seit 1994

ein Paar, Eltern von 3 Kindern

in gemeinsamer Kanzlei seit 1996

Alle Amts-, Land- und Oberlandesgerichte
Mitglieder im Deutschen Anwaltverein

Wir bieten

 


Rettungsanker, starken Kaffee, schlagkräftige Argumente, Trostpflaster, Sofortmaßnahmen, Lösungsansätze, Orientierungshilfe, Grundausrüstung für das allgemeine Lebensrisiko, Intensivmaßnahmen, heißen Tee, Beruhigungsmittel

Gabriele Wagner
Andreas Seeck

Gabriele Wagner - Rechtsanwältin

Mediatorin (Zertifikat der Hochschule Darmstadt Integrierte Mediation), Integrierte Mediation e.V. und der European Lawyers Association ELA,

Mitglied im Deutschen Anwaltverein

 

Deutsch, Englisch, Dänisch, Italienisch

Andreas Seeck - Rechtsanwalt / EU-Advokat

Mitglied in der Arbeitsgemeinschaft für Bau- und Immobilienrecht im Deutschen Anwaltverein,

Auch zugelassener Rechtsanwalt / Advokat in Dänemark,

Mitglied der dänischen Rechtsanwaltskammer "advokatsamfundet"

 

Deutsch, Englisch, Dänisch


„Ohne Spezialkenntnisse lassen sich die Rechtsfragen heute nicht bewältigen. Dabei kann man aber auch leicht den Blick auf das Ganze verlieren. Bei uns gilt daher das Vier-Augen-Prinzip, der Blick von Frau und Mann."

 

„Wir sehen die Dinge im Gesamtzusammenhang. Wir wollen nicht nur die kurzfristige Problemlösung, sondern auch eine nachhaltige Verbesserung der Situation unserer Mandanten erreichen."

„Jeder hat seine Schwerpunkte, aber das reicht uns nicht. Erfahrung, branchenspezifische Kenntnisse und Teamgeist zeichnen uns aus. Daher liegt ein Schwerpunkt unserer Arbeit in dem Angebot der anwaltlichen Strukturberatung, in der mehr als nur die rechtliche Situation betrachtet wird."

bottom of page